September 2019

Wow - wie die Zeit vergeht: dies war schon unser 13. Knirpsenbasar. Und Fortuna hat es mit der 13 wirklich gut mit uns gemeint und wir konnten so einige Rekorde aufstellen.

So hatten wir zum Beispiel am Samstag rekordverdächtig viele fleißige Helfer, die ihre Zeit geopfert haben, um uns beim Aufbau und Auspacken zu helfen. Ein großes Dankeschön an euch alle! Nur mit eurer Hilfe schaffen wir es jedes Mal rechtzeitig fertig zu sein, was dieses Mal wirklich nicht absehbar war. Wir hatten so viel Spielzeug auf den Tischen wie noch nie. Niemand hätte gedacht, dass wir das jemals verkaufen würden. Aber das haben wir und damit viele Kinderaugen glücklich gemacht. Genau wie mit unserer Hüpfburg, die wir dank "Leuchtende Augen" (Remo Malitz) das erste Mal für unsere kleinen Käufer aufstellen konnten. Und vor, nach oder zwischen dem Hüpfen begeisterte unser Kasperle-Theater, das Kinder-Schminken und die Mal- und Bastelstraße die Kleinsten unter uns. Auch dies war nur mit Hilfe der Erzieher, Mütter und Geschwister unserer Kinder der Kita-Knirpsenland möglich.

Einen weiteren Rekord hat unser Kuchenbasar aufgestellt. Wir hatten deutlich mehr Kuchen als jedes Mal zuvor. "Ob wir die wohl alle verkaufen?" dachten wir uns etwas skeptisch. Und ob wir das taten. Dank unserer guten "Kuchenfeen" der Kita Knirpsenland gab es auch hier einen Rekord. Ein großes Danke an alle freiwilligen Kuchenbäcker(innen).

Ebenso fleißig waren unsere Männer am Bratwurst-Grill. Auch sie haben einen Rekord aufgestellt und restlos alle Würste verkauft. Auch euch gilt unser Dank.

Was für ein Rekord-Knirpsenbasar. So viel Spaß, Freude und lachende Gesichter, da freuen wir uns doch jetzt schon auf den März-Flohmarkt.

Denn dank Olaf und Sandra Micheel, können wir auch diesen wieder im Kulturhaus "Zu den Linden" in Trinwillershagen ausrichten.

Also: besucht uns wieder am 01. März 2020. Wir freuen uns auf Euch!

Und jetzt ein paar Eindrücke vom 13. Kmirpsenbasar, die wir euch dank unserem lieben Freund Sven zur Verfügung stellen können :-)

das Auspacken beginnt
Warten auf 09:00 Uhr
die warteschlange vor der Eröffnung des Flohmarktes
Hüpfburg gesponsort von "Leuchtende Augen"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knirpsenbasar Trinwillershagen